Töpfern und AV Leiberl bedrucken - 19.09.2015

Aufgrund der großen Begeisterung beim Töpfern im Keltendorf in Uttendorf veranstalteten wir am 19.9.2015 einen Töpfernachmittag. Es war ein sehr netter Nachmittag - mit vielen neuen Ideen unserer AV-Kinder. Die Motivation war sehr groß und die Ergebnisse liessen sich sehen. Bedanken möchten wir uns hier bei Caroline, die uns mit ihrem Fachwissen und Ihrem Können zur Seite gestanden hat.  Ein weiterer Highlight an diesem Nachmittag war das T-Shirt bedrucken. Jeder mußte ein T-Shirt mitbringen, welches wir mit unserem AV-Edelweiß bunt bedruckten. So hat nun jedes Kind sein eigenes selbstbedrucktes Alpenvereinsleiberl und dementsprechend stolz waren sie dann auch, als sie die Leiberl für den Fototermin anziehen durften.
Wenn jemand noch kein AV-Leiberl hat und noch eines basteln möchte, bitte einfach bei uns melden, dann könnt ihr euch die Schablonen ausleihen.


Bericht: Fuschlberger Claudia

Bilder: Hofer Manuela