Eislaufen in der Zeller Eishalle am 10.11.2012

Treffpunkt für diese Veranstaltung war der Bahnhof Neukirchen. 13 Kinder sowie 4 Jugendführer freuten sich schon auf einen lustigen Nachmittag in der Eishalle. Mit der Pinzgauer Lokalbahn ging es in unsere Bezirkshauptstadt Zell am See. Schnell wurden die Schlittschuhe angezogen, die Mützen aufgesetzt und los ging es mit der Gaudi. Nach 2 Stunden Eislaufen, Hockey spielen und dem ein oder anderen Sturz traten wir die Heimreise in den Oberpinzgau an. Für alle war es ein spaßiger Nachmittag und eine nette Einstimmung auf den bevorstehenden Winter. Es freut uns, dass so viele dabei waren und wir hoffen, dass es auch in Zukunft mit den Teilnehmerzahlen bei den Veranstaltungen wieder bergauf geht!

 

Bericht: Stotter Max

Bilder: Fuschlberger Claudia

 

(Bilder zum Vergrößern anklicken!)