Rodelpartie am 16.03.2013

Anstatt des eigentlich geplanten Icecamps am Wildkogel, welches wir wieder aufgrund von mangelnden Anmeldungen absagen mussten, machten uns wir Jugendleiter auf den Weg nach Bramberg zu einer lustigen Rodelpartie. Nach der Auffahrt mit der Smaragdbahn kehrten wir in die Wildkogelalm ein, wo wir gemütlich unser Abendessen einnahmen. Es wurde auch heiß über die ziemlich unsichere Zukunft des Vereins diskutiert. Danach ging es weiter zum Wildkogelhaus, wo das Duo Alpensound wie immer super aufspielte und so mancher sein Talent zum tanzen entdeckte. Nach diesem wirklich lustigen Hucka starteten wir über die 14km lange Rodelbahn wieder zurück ins Tal nach Bramberg.

Für uns war es ein sehr lustiger, geselliger Abend. Wir haben die Veranstaltung als "Frustrodeln" bezeichnet, warum ist hoffentlich den meisten klar......