Adventwanderung am 07.12.2014

Zu unserer mittlerweile schon Tradition gewordenen Adventwanderung trafen wir uns heuer am 07.12.2014 bei der Steinachbrücke in Bramberg. Gemütlich ging es entlang der Salzach in Richtung Habach zum Brosingbauern. Dort machten wir nach einem kurzen Abstecher zur Kapelle eine Rast mit Tee, Keksen und Lagerfeuer. Wir sangen Weihnachtslieder und genossen die weihnachtliche Stimmung, zu der Max und Elias mit ihren Flügelhörnern wesentlich beitrugen. Auch der heilige Nikolaus stattete uns einen Besuch ab und hatte für alle Kinder ein Sackerl im Gepäck. Mit Fackeln spazierten wir anschließend wieder zurück zum Ausgangspunkt. 

Im Namen aller Jugendleiter darf ich euch allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weinachten wünschen.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen am 31.12.2014 in der Einöde zum Silvesterfeuerbrennen.


Bericht: Stotter Max

Bilder: Fuschlberger Claudia