Silvesterfeuerbrennen Einöd am 31.12.2013

Wie schon seit vielen Jahren trieb es uns auch am 31.12.2013 wieder ins Nockenreich Einöd zum traditionellen Silvesterfeuerbrennen. Unter der altbewährten Anleitung unseres Ortsgruppenleiters Walter Dahel wurde das Projekt "Komet" realisiert. Da es aufgrund der Schneelage heuer nicht möglich war, unseren Kometen im Schnee zu stecken, musste mit Rennstangen gearbeitet werden. Wir alle hatten wie jedes Jahr viel Spaß beim platzieren der Fackeln und so konnte schließlich das Lagerfeuer entzündet werden und die Würstel waren zum Verzehr freigegeben. Nach Einbruch der Dunkelheit brachten wir unseren Kometen zum Leuchten und traten den Heimweg an.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Marlies Hotter vom Einödhof für die Erlaubnis, das Nockenreich benützen zu dürfen, bedanken. Weiters wünschen wir all unsernen Mitgliedern und Freunden das Beste für das Jahr 2014!

 

Bericht: Stotter Max

Bilder: Breuer Daniel

 

(Bilder zum Vergrößern anklicken)