Badeausflug nach Wörgl am 15.11.2015

Mitte November waren wir mit Sack und Pack im Erlebnisbad in Wörgl. Mit dem Bus der Firma Steiger starteten wir mit 38 Personen zum Schwimmen und Rutschen. Es war ein super Tag für alle, ob groß oder klein – für jeden war etwas dabei. Besonders zu erwähnen wäre die Doppelloopingrutsche, wo man durch eine Falltüre ca. 10 m im freien Fall dann durch die Loopings saust. Dies war nur für die etwas Größeren und besonders Mutigen unter uns. So mach einer musste die Stiege wieder herunter  benutzen, da ihm beim Zuschauen schon im Magen flau wurde.

Die restliche Bande konnte sich bei den anderen 3 Rutschen vergnügen und sich auspowern.

Nach einem sehr netten Badetag fuhren wir dann wieder nach Hause. Der Lärmpegel im Bus war nicht mehr so groß, wie bei der Hinfahrt – Grund: der halbe Bus hat geschlafen!!! Bedanken möchten wir uns bei der Firma Steiger, welche uns immer sicher zu unserem Ziel bringt und sehr flexibel ist.

 

Bericht: Fuschlberger Claudia

Bilder: Hofer Manuela

 

BILDER GIBTS HIER